Bürger- und schützenverein aldenrade-Fahrn 1837  e.V.
Tradition und Leistungssport

OSTERFEUER 25.03.2016

Am Ostersamstag begrüßten der Bezirkssportbund Walsum-Fahrn und der BSV Aldenrade Fahrn 1837 e.V. über 300 kleine und große Gäste zum Kindertag und Osterfeuer auf der Bogenwiese an der Kurfürstenstraße.

Das tolle Spieleangebot mit Laserschießen, Sackhüpfen, Bogenschießen, Torwandschießen, 4-Gewinnt und das anschließende Osterfeuer stießen dank des herrlichen Wetters auf riesigen Zuspruch. Dank der Bewirtung mit Getränken und Leckereien vom Grill durch die Schießabteilung der Walsumer Schützen waren alle Gäste und Beteiligten rund um versorgt. Vor allem die Kleinsten unter den Gästen waren völlig überrascht als der Osterhase und seine Helfer vom Bezirkssportbund auch noch mehrere Paletten mit Schokoosterhasen als Geschenke verteilt haben.